Das sind Wir

Wooden-Heart ist Familiensache

Wooden-Heart’s Firmengründer hat schon vor 30 Jahren seinem Opa über die Schulter geschaut und fleißig gelernt.

In der Werkstatt, in welcher nun in liebevoller Handarbeit personalisierte Geschenke mit Herz entworfen und produziert werden, wurden früher Möbel-Antiquitäten restauriert und im Ladengeschäft verkauft.

Wir stehen für Liebe und Emotion

Unseren Firmengründer hat es schon immer fasziniert, den Naturrohstoff Holz zu bearbeiten und mit seinen Werken Menschen ein Funkeln in die Augen zu zaubern. Wooden-Heart ist ein kleiner Familienbetrieb aus dem schönen Süddeutschland in der Nähe von Karlsruhe.

Zwischen den Weinreben der Pfalz und den Ausläufern des Südschwarzwaldes befindet sich unsere Werkstatt, in welcher Deine persönlichen Artikel voller Liebe Tag für Tag hergestellt werden.

Seit 2018 wächst eine neue Generation in unserem Haus heran. Schon jetzt inspiriert unser Sohn uns jeden Tag dazu, neue Geschenkideen für Dich auszutüfteln.

Und damit die Familie nahezu komplett ist

Auch Oma und Opa helfen im kleinen Betrieb mit. Hier wird mit Liebe verpackt und mit handwerklichem Geschick dem Holzprodukt in Deiner Wunschfarbe eine persönliche Note verliehen.

Deine Bestellung ist für uns nicht nur ein Produkt!

Es ist die Möglichkeit, Tag für Tag mit den liebenswertesten Menschen in der heimischen Werkstatt zusammenarbeiten zu dürfen, um DICH mit unseren Produkten zu begeistern!

Danke, dass Du uns diese Möglichkeit schenkst!

Schließen (Esc)

Wooden-Mail

Für deine Newsletter Anmeldung Rabatt-Gutschein sichern und dazu immer die neusten Infos über neue Artikel, exclusive Gewinnspiele & tollen Hintergrundinfos.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen