Wir von Wooden-Heart stehen für individuelles Design und Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Geschenke von der Stange? Die gibt es bei uns nicht.

0815 und von der Stange? Gibt’s bei uns nicht.

Unsere Produkte entstehen mit Deinem Namen, Deinen Farbwünschen und nach Deinen Wünschen!


Ihr habt eigene Ideen, Motive oder Schriftarten die hier nicht abgebildet sind?
Wir erfüllen nahezu alle Wünsche. Schreibt uns einfach an und wir antworten Dir zuverlässig und schnell. Dein Sohn möchte ein Musikboxregal als Polizeiauto? Eure Freunde heiraten nach dem Motto ,,Flugzeuge im Bauch”? Für Deinen Partner ein Geschenk speziell für den Jahrestag? Ein Glücksbringer für die bevorstehende Operation Deiner Tochter? Das eigene Firmenlogo in XXL für den Eingangsbereich? Euer Familienwappen für die Haustür? Fürs Kinderzimmer ein Türschild in Form eines XXL Schmetterlings mit Feenstaub?


Diese und viele weiter Wünsche haben wir unseren Kunden schon erfüllen dürfen.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage, um mit Dir gemeinsam Dein Schmuckstück aus Holz zu fertigen.

Schließen (Esc)

Wooden-Mail

Für deine Newsletter Anmeldung Rabatt-Gutschein sichern und dazu immer die neusten Infos über neue Artikel, exclusive Gewinnspiele & tollen Hintergrundinfos.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen