GESCHICHTE zu Wooden Heart

Angefangen hat alles rund um Wooden-Heart mit der Planung unserer eigenen Hochzeit im Jahr 2015. Eine Fotobox sollte immer an unseren großen Tag erinnern und so haben wir beschlossen diese selbst zu produzieren. Da unsere Flitterwochen geplant , das Sparschwein aber noch nicht gefüllt war, haben wir beschlossen diese Fotobox als Kleingewerbe zu vermieten. Kurz danach hatten wir auch schon die ersten Ideen der Gästebücher und vieler weiteren Artikel, die wir euch heute in der gewohnten Qualität herstellen können. Durch die Zunahme an Nachfragen und Bestellungen unserer Holzprodukte haben wir 2017 beschlossen die Fotobox aus unserem Angebot zu nehmen. Wir fertigen nicht 0815-sondern entwickeln auch mit euch komplette Konzepte und Ideen welche wir für euch mit Holz realisieren können.

GESICHTER zu Wooden Heart

Wir sind beide um die 30, voller kreativer Ideen um euch schöne moderne und qualitativ hochwertige Holzprodukte herstellen zu können. Aufgewachsen zwischen den Pfälzer Weinreben und dem Badnerland haben wir das Urprodukt unserer Artikel direkt vor unserer Haustür. Seit 2011 hat sich eine Liebe entwickelt welche 2016 an ,,unserem großen Tag“ besiegelt wurde. Seit 2018 sind wir zu dritt und womöglich wird dieser bald mit kreativen Ideen eure Anfragen und Wünsche bearbeiten 🙂